Sind sie interessiert ihrem Kind die Möglichkeit  vieler neuer  Erfahrungen zu bieten? Treten sie mit uns in Kontakt um offene Fragen zu klären.

Kontakt und Anmeldungen:                 

Nadine Fischer

Haarwiesweg 14                                                      

5420 Ehrendingen 

info@spielgruppe-ehrendingen.ch

Mobile: 078 209 15 50

Buchhaltung und Rechnungswesen:

Sandra Jauslin                                                

Haarwiesweg 14                                              

5420 Ehrendingen

Mobile: 078 406 19 92                                               

 

 



Unsere Parkmöglichkeiten

 

Die Spielgruppe liegt in einer wenig befahrenen Sackgasse. Für eine langjährige gute Nachbarschaft mit den Anwohnern und zur Sicherheit aller Kinder, haben wir die Zu- und Wegfahrt wie folgt organisiert:

 

Hilfsbereite Nachbarn wie auch die Firma Headline (Kirchweg 2), stellen uns Parkplätze zur Verfügung.

 

Wichtig! Diese sind keine Dauerparkplätze. Sie dienen zum Bringen bzw. Abholen der Kinder. Der Fussweg ist nicht mit dem Auto zu befahren.

 

Auf der Karte gekennzeichneten "Ganzer Platz" dürft ihr parkieren. Ist alles besetzt? Einige Meter weiter bei der Firma Headline (Kirchweg 2) dürft ihr den Vorplatz verwenden. Wenn es auch dort keinen Platz mehr haben sollte, so müsst ihr auf öffentliche Parkplätze ausweichen.

 

Am besten wäre es, wenn möglich zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Die Bushaltestelle Niedermatt ist 3 Gehminuten von der Spielgruppe entfernt.

 

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.